Sonntag, 18. März 2012

Die Spatzen pfeifens von den Dächern...


Wir schreiben das Jahr 2012.
Die ganze Welt ist vernetzt und jeder Idiot kann im Internet mitteilen wie sein letzter Stuhlgang war. Die ganze Welt? Nein ein kleiner How I Met Your Mother Fanblog, der von Rechtschreibfehlern und Niveaulosigkeit nur so strotzt hört nicht auf dem Twitterwahnsinn Wiederstand zu leisten…. Bis heute.
Denn heute war es dann soweit ich habe den Blog bei Twitter angemeldet. Schande über mich! Eigentlich wollte ich Twitter fern bleiben, aber ich wurde dann doch dazu überredet.
Hauptsächlich mache ich das ganze Twitterzeugs um Spoiler- und Promoinfos noch schneller zu bekommen. Denn jetzt kann ich den HIMYM Autoren, Produzenten, Schauspielern und hast du nicht gesehen folgen und bekommen die Infos schneller.
Außerdem habe ich vor kleinere Meldungen und Gerüchte, die keinen ganzen Blogeintrag hergeben, über Twitter zu posten und Euch so mitzuteilen was es neues gibt.
Aber keine Angst große und wichtige Meldungen verwurste ich trotzdem noch zu einem Blogeintrag.
Allgemein soll sich hier ein bisschen was ändern. Die Qualität soll steigen und wenn alles gut läuft gibt’s auch bald ein neues Design.
Also Leute! Folgt mir auf Twitter und seid gespannt was der neue Content so hergeben wird!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

How I Met Your Mother Videoplayer